Liste aller NFS-Spieler  -  nach RC-Punkten gereiht

Unsere TISCHTENNISHALLE:

Den Mitgliedern des TTK-NATURFREUNDE-STADLAU steht unsere Halle 365 Tage im Jahr zur Verfügung, bis auf ganz wenige Ausnahmen (Hl. Abend + Silvester) täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr.

INFO:  vereinsfremden TT-Spielern ist ein Benutzen unserer Sportanlage nicht gestattet, auch gegen Kostenentschädigung (stundenweises Mieten) ist dies leider nicht möglich!

Hobbyspieler bitte Tische in der  SPORT&FUN Halle  (gleich nebenan) mieten!

Unser Verein bietet seinen Mitgliedern perfekte Trainingsmöglichkeiten.

5 DONIC-Wettkampftische in großen Boxen (5m x 11m), Parkettboden und perfekte Lichtverhältnisse bieten ideale Bedingungen.

Nicht zu vergessen: im Sommer wird die Halle klimatisiert, im Winter entfeuchtet!

Ein großer Gratis-Parkplatz vor der Halle steht allen Spielern frei zur Verfügung.

Die NFS-Trainingszeiten findet ihr mit genauer Tischzuteilung in der Grafik am Ende der Seite.

Wie werde ich Mitglied beim TTK-NATURFREUNDE-STADLAU?

Der TTK-NATURREUNDE-STADLAU ist ein eigenständiger Verein, der als Ortsgruppe der NATURFREUNDE WIEN aktiv ist.

Eine Mitgliedschaft beim TTK-Naturfreunde-Stadlau ist nur mit Zustimmung des Ortsgruppen-Vorstandes möglich, eine Mitgliedschaft bei den NATURFREUNDEN alleine reicht hier nicht aus. Bitte deshalb bei Interesse unbedingt vorab mit uns Kontakt aufnehmen, am Besten per E-Mail:  ttk.naturfreunde.stadlau@gmx.at  oder telefonisch unter 0699/15151424.

Erst nach einem persönlichen Kontakt und einem darauffolgenden Informations-Mail unserer Vereinsleitung, mit der schriftlichen Zahlungsaufforderung betreffend unseren Mitgliedsbeitrag (siehe nächster Punkt weiter unten), werden Sie Mitglied beim TTK-NATURFREDUNDE-STADLAU.

Bitte hier keine eigenständigen Überweisungen vornehmen, ohne Erstkontakt über Mail, Telefon oder persönlich in der Halle, kann man NICHT Mitglied in unserem Tischtennisverein werden. Alleine die Zahlung des Mitgliedsbeitrages führt nicht automatisch zu einer Mitgliedschaft, der Beitrag wird lediglich auf Ihr Konto rückerstattet.

Für unsere Vereinsmitglieder ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft beim Dachverband NATURFREUNDE WIEN obligatorisch, die Anmeldung erledigt hier ebenfalls unsere Vereinsleitung.

Infos zum Mitgliedsbeitrag beim Dachverband NATURFREUNDE:  Naturfreunde Wien

wichtige Info:

Eine Mitgliedschaft für Erwachsene ist derzeit aufgrund unserer hohen Mitgliederzahl nur mit ausreichenden Grundkenntnissen im Tischtennissport möglich.

Wir haben leider nur beschränkte Spielmöglichkeit auf 5 Tischen!

Wir bitten deshalb um Verständnis dafür.

MITGLIEDSBEITRAG:

Zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag der NATURFREUNDE WIEN (in Höhe von ca. 60.- Euro jährlich) ist von jedem Spieler ein jährlicher ein Mitgliedsbeitrag von 185.- Euro an den TTK-NATURFREUNDE-STADLAU zu entrichten.

Nachwuchsspieler, die unter Anleitung des Trainers in der Jugendgruppe spielen, haben einen jährlichen Kostenbeitrag von 245.- Euro zu entrichten - siehe unter  JUGEND.

Bankverbindung:

TTK NATURFREUNDE STADLAU

IBAN:   AT65 2011 1841 5712 1200

INFO:
Die Mitgliedschaft beim TTK Naturfreunde Stadlau erlischt automatisch, wenn der Mitgliedsbeitrag trotz schriftlicher Mahnung nicht binnen 14 Tagen einbezahlt wird!

NFS-TRAININGSZEITEN:

Das TT-Training für NFS-Spieler ist ausschließlich in den grün markierten Zeiten möglich.

Da wir mittlerweile aktive 150 Mitglieder haben, ersuchen wir unsere semiprofessionellen Vereinsmitglieder um Verständnis, dass manchmal das Training der Meisterschaftsspieler vorrangig ist!