Trotz seines jungen Alters qualifiziert sich Benni BRUNNER aufgrund seiner sauberen Technik und dem "guten Draht" zu den Jugendspielern als NFS-Nachwuchstrainer. Er versteht es, die Gruppe zusammen zu halten und die Kids auch aus der Reserve zu locken - Spaß, aber auch Disziplin stehen bei ihm im ganz oben auf der Liste.

Seine Erfahrungen als ehemaliger Kaderspieler beim Wiener Tischtennisverband und heute als Landesliga-Spieler bei den Herren, versucht er nun an die NFS-Kids weiter zu geben.

Benni BRUNNER

☎   0699/19292587

✉   benni-brunner@gmx.at

Eric TANG, als Jugendspieler bereits in der Herren-Bundesliga im Einsatz, weiss genau wie ein geordneter Trainingsbetrieb auszusehen hat. Selbst noch mehrmals die Woche am Tisch mit Trainern aus dem Leistungssport, um sein Spielniveau weiter zu steigern, kann er vieles davon den NFS-Jugendspielern weitervermitteln.

Eric TANG

☎   0660/1370473