Unser Leistungstrainer Balázs FIXL, selbst seit über 10 Jahren erfolgreich in der Österreichischen Bundesliga im Einsatz, seit 2023 nun auch für den TTK NATURFREUNDE STADLAU.
Balázs schafft es wie kein anderer, durch sein gutes Auge und seine  langjährige Erfahrung, genau die richtigen Übungen für jedes Leistungsniveau zu finden. 

 

 Balázs FIXL

☎   +36 30 703 3837

✉   fixl.balazs@gmail.com

 


Benni BRUNNER qualifiziert sich aufgrund seiner sauberen Technik und dem "guten Draht" zu den Jugendspielern als NFS-Nachwuchstrainer. Er versteht es, die Gruppe zusammen zu halten und die Kids auch aus der Reserve zu locken - Spaß, aber auch Disziplin stehen bei ihm im ganz oben auf der Liste. 

Seine Erfahrungen als ehemaliger Kaderspieler beim Wiener Tischtennisverband und heute als Landesliga-Spieler bei den Herren, versucht er nun an die NFS-Kids weiter zu geben.

 

 Benni BRUNNER

☎   +43 699 19292587

✉   benni-brunner@gmx.at

 


Eric TANG, als Jugendspieler bereits in der Herren-Bundesliga im Einsatz, weiss genau wie ein geordneter Trainingsbetrieb auszusehen hat. Als staatlich geprüfter Tischtennis-Instruktor qualifiziert er sich für diese Aufgabe und kann einiges den NFS-Jugendspielern weitervermitteln.

 

Eric TANG

☎   +43 660 1370473

✉   1935462520tang@gmail.com