Unser Trainer:   Mag. Nazar AGOPYAN

 

1958 in Bulgarien geboren, spielte er bereits in den 70er Jahren für

ca. 10 Jahre im bulgarischen Tischtennis-Nationalteam.

 

Als sechsfacher bulgarischer Staatsmeister setzte er seine aktive Karriere in Griechenland fort. Nazar spielte dort erfolgreich in der ersten Bundesliga und wurde anschließend Trainer seiner Mannschaft.

 

Eines der Highlights seiner Karriere ist sicherlich der 5. Platz bei den Tischtennis-Europameisterschaften.

 

Nazar ist studierter Sportwissenschaftler und diplomierter Tischtennistrainer - und dies mit Leidenschaft! Mit seiner Ruhe und Geduld ist er gerade für Anfänger und Jugendliche optimal, um

die Grundlagen der Technik zu lernen.

  

Es ist natürlich auch für Spieler ohne NFS-Mitgliedschaft möglich, private Trainerstunden mit Nazar in unserer Halle zu buchen!  

 

Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Leistungssportler - einfach anrufen und einen Termin ausmachen.

 

Kontakt:


    0660/4861117

    nazar.agopyan@yahoo.at

________________________________
________________________________
________________________________
________________________________