Seit den 80er-Jahren wird in unserer Halle Tischtennis gespielt.

In den Anfangsjahren noch als ZSV ÖMV AG, wurde der Verein im Jahre 2006 unter dem Namen TTK-NATURFREUNDE-STADLAU  als Sektion der NATURFREUNDE übernommen.

2019 wurde aus unserer Fachgruppe ein eigenständiger Verein als Ortsgruppe der NATURFREUNDE WIEN. Umfangreiche Verbesserung, wie LED-Beleuchtung und Klimaanlagen, garantieren die besten Spielbedingungen in Wien.

Derzeit nehmen ca. 70 von unseren 140 aktiven Mitgliedern erfolgreich an der Meisterschaft des WIENER TISCHTENNIS VERBAND und des Verband Öffentlich Bediensteter teil.

Von der 2. Bundesliga bis zur 8. Gruppe sind wir beim ÖTTV/WTTV mit 12 Mannschaften und im VÖB mit 2 Mannschaften am Start.

Unsere Tischtennishalle befindet sich im 22. Bezirk, innerhalb einer großen Sportanlage, direkt an der Erzherzog Karl Straße. Ein großer Parkplatz steht allen Mitgliedern frei zur Verfügung.